Rückblick: LES CEE Conference in Budapest

Am 14. November 2016 fand die von der österreichischen LES-Landesgruppe gemeinsam mit den LES-Landesgruppen Ungarns, der Tschechischen Republik & der Slowakei ausgerichtete CEE Conference dieser vier Staaten in Budapest statt. Die Veranstaltung wurde – nach Bratislava und Prag in den vergangenen Jahren – bereits zum dritten Mal in Folge ausgetragen und war auch heuer wieder ein großer Erfolg. Sie stand dieses Jahr unter dem Motto „Components of Success; Challenges for Start-ups and the Role of Intellectual Property in Business” und stieß mit 85 Teilnehmern auf enormen Zuspruch.

Es ist geplant, an den großen Erfolg dieses LES Konferenzformates anzuknüpfen und auch nächstes Jahr wieder eine LES CEE Conference in einem der vier teilnehmenden Länder zu veranstalten.[acx_slideshow name=“les cee“]