Constantin Kletzer

< zur Ãœbersicht

 
mitvo4
Ich bin seit 2003 eingetragener Rechtsanwalt in Österreich und Partner bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte, einer international orientierten Kanzlei von Wirtschaftsanwälten mit Sitz in Wien.
Meine Spezialisierung liegt in den Bereichen Patentrecht (insbesondere im Pharma-Bereich), Markenrecht, Urheber- und Design-Recht, Produktpiraterie, Recht des unlauteren Wettbewerbs sowie Lizenzvertrags- und Verlagsvertragsrecht. – Jeweils im streitigen, als auch im nicht-streitigen Bereich.
 
Weiters berate ich regelmäßig Pharma-Unternehmen hinsichtlich regulatorischer Aspekte und vertrete diese Unternehmen in Rechtsstreitigkeiten bezüglich Patentverletzungen vor dem Wiener Handelsgericht.
 
Ich unterstütze auch die IP-task-force eines globalen Pharma-Unternehmens in Zentral- und Osteuropa und verfüge über langjährige Erfahrung in der allgemeinen Beratung im IP-Bereich, sowie im IP portfolio management.